FÖRDERGEMEINSCHAFT CUNIT​

Die Fördergemeinschaft Cunit e. V. ist der Träger des Begegnungsladens Siloah.
Dachverband des Vereins ist das Diakonische Werk Bayern.

Jürgen Pfefferlein
Vorstand

Jürgen ist Vorstand seit Anbeginn des Vereins. Obwohl er den langen Anfahrtsweg von Waging am See auf sich nehmen muss, fühlt er sich noch immer stark mit Siloah verbunden.

Marina Müller
Vorstand

Marina hat durch ihren Vater, der regelmäßig zu Gast im Siloah war, bereits als Kind erste Einblicke in den Verein gewinnen können. Nach über 10 Jahren als Ehrenamtliche hat sie sich 2021 entschieden den Verein als Vorstandsmitglied zu unterstützen.

Gabriele Bernrieder
Vorstand

Gabriele ist seit 2020 ehrenamtlich im Begegnungsladen tätig und seit 2022 auch im Vorstand. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang und das Engagement!

Mathilde Häusler
Vorstand

Mathilde ist seit November 2018 im Cunit-Vorstand. Wir freuen uns, mit ihr eine sehr erfahrene und engagierte Frau für den Vorstand gewonnen zu haben.

Scroll to Top